WM '10

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schweini1884

29, Weiblich

Beiträge: 10

WM '10

von Schweini1884 am 12.07.2010 16:48

Unsre Jungs sind 3. WUUH :O
Was sagt ihr zu unseren Jungs ?!
schreibt einfach eure Meinung zur WM 2O1O...

♥27.07.2009♥

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: WM '10

von Tatjana am 29.07.2010 16:42

so dann will ich mal....

also VOR der wm hab ich i.wie nicht so ganz an nen Erfolg der Jungs geglaubt (keine Ahnung warum :-))
nach dem 1. Spiel hab ich mir schon gedacht: "joah, das könnte eventuell was werden."
und von Spiel zu Spiel hat sich meine Meinung in der Hinsicht mehr gefestigt!
(auch wenn ich mir beim Spiel gegen Serbien manchmal echt gedacht hab: "was ist den da los?" aber da hat der Schiri ja auch gelbe Karten verteilt, wie manch ein anderer Flyer, frei nach dem Motto: "wer will nochmal, wer hat noch nich?")

insgesamt fand ich das Spiel der Jungs, bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen, aber echt super! Wir haben vielleicht nicht die größten Einzelspieler, aber als Team sind wir weltklasse :D
klar hätte mehr drin sein können als Platz drei, aber an diesem einen Tag waren die Spanier einfach ein klitzekleines bisschen besser (auch wen ich das nur ungern zugebe). trotzdem war es ne klasse wm und die Jungs haben einmal mehr bewiesen, dass sie was erreichen können, wenn sie es den auch wirklich wollen ;-)
und bei der nächsten wm haben die jungen Spieler schon eine Menge Erfahrung und sind (hoffentlich) auch in der Lage gegen die stärksten Mannschaften der Welt zu bestehen, auf einem guten Weg sind sie aufjedenfall!

Antworten

« zurück zum Forum