FCB - AKTUELL !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 09.04.2009 20:55

hey, das 4:0 war zwar nichts, aber naja! ;-)

jetzt müssen die bayern, nur am samstag, wenigstens ne remis machen!
gewinnen wär zwar besser aber naja! unentschieden würd mir auch reichen!

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 10.04.2009 14:14

ich hoffe das sie gewinne ... naja unenschieden wäre 1000 mall besser als verlieren !!
die gewinne aber ich bin ja da ;-) das wäre blöd wen die dann verlieren!!

SPIEL BERICHT XD VON DEM SPIEL GIBTS AM MONTAG ODER SONNTAG ABEND !!!
....;-) sag dann wies war in münchen !!

LG lolo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2009 14:15.

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 11.04.2009 18:14

4:0 gewonnen!!! :D :D :D :D
jeah!! endlich haben die sich mal wieder aus der krise geschossen!!
basti hat ein tor gemacht und eine wunderbare vorlage! ;-)
als ich das 1:0 mitbekommen hab´ war ich gerade im bayernfan-shop und hab den ganzen laden zusammengeschrien!! :lol:
alle haben mich etwas verwirrt angeguckt! das war voll peinlich, aber mir war das egal!! immerhin hat bayern ein tor gemacht! ich bin dann nach hause gefahrn und hab das spiel von dort aus weiter verfolgt! ich glaub jetzt weis der ganze block, dass bayern gewonnen hatt und basti ein tor gemacht hat! :D naja, war aufjedenfall lustig!
zwar wars im stadion wahrscheinlich noch besser aber naja, vielleicht beim nächsten mal! alles noch in arbeit!!:-)

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 11.04.2009 18:16

ach ja, schade das wolfsburg gewonnen hat, dann säh die tabelle jetzt etwas anders aus!

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 11.04.2009 20:14

achso, hätt ich fast vergessen:

hoffe für dich, dass es schön in der alianz-arena war. soll ne gute stimmung gewesen sein! ;-)

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 13.04.2009 19:02

hey hey !!!
war richtig HAMMER 4.0 gewonne.....ich hab da rum geschriehen als der schweini das toooooor geschossen hat ;-) da hat mich mein freund auch blöd angeguckt xD....er sagt immer schweini is schlecht nach der vorlage hat er schon gesagt das er jetzt nix mehr gegen ihn sagen kann xD aber als das tor viel...;-) !!!

die stimmung war wirklich geil...aber die alianz Arena ist imm winter wens früher dunkel wird schöner weil dann leuchtet die in schön ROT :-) !!

wir warn schon um 1 da da gings erst noch in Paulana fan treff ..was trinken und dan gings ja ab habt ihr ja bestimmt geshn oder gehört !!

HAT NATÜRLICH MEIN SCHWEINI TRIKO AN.....aber leider nur ribery und ottl autogramme trauf ...schweini kommt hoiffentlich noch ;-) !!!

ja hoffe du bekommst ma karten für ein spiel in münchen !! ....vieleicht sied man sich ja xD....ich kann das negste ma ja ma bescheid sagen wens noch karten gibt !!

LG lolo

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 13.04.2009 19:05

Wenn man reinkommt ins Stadion und am Anfang ist keine Stimmung da, dann tut das im Herzen weh. Wir müssen es unbedingt umdrehen, dass wir wieder eine gute Stimmung haben“, meinte Bastian Schweinsteiger, der nach den Treffern von Ribéry (3. Minute), Toni (17.) und Lucio (23.) in der 48. Minute den Endstand herstellte.

Auch die meisten der 69.000 Zuschauer, die am Vortag beim Spiel in der Allianz Arena waren und die Daumen für den FC Bayern gedrückt haben, werden ähnlich empfunden haben. Durch einen klaren und hochverdienten 4:0 (3:0)-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt hat die Mannschaft von Jürgen Klinsmann nach den beiden herben Schlappen in Wolfsburg und in Barcelona Wiedergutmachung betrieben und für österlichen Frieden rund um die Säbener Straße gesorgt.

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 15.04.2009 15:44

gestern 1:1 gegen barca!!! :|
immerhin besser als verloren und sie haben besser gespielt als beim 0:4 in der hinrunde!:P
schade, dass es nicht gereicht hat! das wärs auch noch gewesen, champions-leauge sieger!:#: :D
naja, vielleicht beim nächstenmal, war aufjedenfall ne tolle ch saison. :lol:

basti ist verletzt, hoffentlich kann er samstag wieder spielen! als ich mitbekommen habe, dass der nicht mitspielt, saß ich mit offenem mund vorm pc und hab mir so gedacht: warum gerade heute? ausgerechnet heute! :'( :-( :'(
hoffentlich gehts ihm schon wieder besser!

LG

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 15.04.2009 15:51

achja,
dein armer freund! ich kann mir vorstellen, dass das für den nicht so einfach ist, wenn du basti so toll findest!
immerhin sieht basti ja nicht gerade schlecht aus - ganz im gegenteil!
aber trotzdem, da muss der eben durch und immer schön weiter schreien und auf bastis tore ausflippen!!
(hab ich beim 4:0 auch gemacht! mein cousin hat jetzt nen hörsturz!! :D)
viel glück beim sammeln der autogramme und fürs letzte DANKE!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2009 11:33.

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 16.04.2009 19:26

jaa ...da muss der dürch :-) er schreibt schon immer wen es was mit basti zu tun hat zb ferlängerung des vertrages ... ABER BITTE NICHT AUSFLIPPEN :D!!!
jaa hoffentlich kann er am samstag wieder spielen wär ja sonst scheiße ;-) !!
:D...deine armer cousin ... kann sich ja mit meinem freund zusammen schließen :D!!

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum