Suche nach Beiträgen von oOSchweinifanOo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


oOSchweinif...

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: FCB - AKTUELL !!!

von oOSchweinifanOo am 03.06.2009 17:17

Ey der Hoeneß labt so eine Scheiße!
Wenn sie ihn raus schmeißen, dann haben se ja kaum noch Spieler aus der eigenen Jugend und da fragt sich warum das so ist. Da müssen sie ja i-was falsch machen, oder? Basti ist ein richtiger Bayer, und bayern "Identifiziert" sich mit Spielern wie schweini. Ein Bastian Schweinsteiger gehört zum FC Bayern.
Basti hat ne gute Saison gespielt, das beweißt auch die Statistik. Er hat dieses Jahr mehr spiele von anfang an als sonst gemacht, mehr Tore als in anderen Jahren gamacht und ganz zu schweigen von den Torvorlagen, da hat er auch noch nie sio viele gemacht wie diese Saison.
Und ehrlich muss man auch sagen, was soll er den machen wenn er nur auf rechts spielen kann, wenn eh alle aktionen von Links laufen. Und gegen einen Ribery hat er nun mal keine chance. Obwohl er meiner Meinung nach genau so gut sein kann wie Ribery. Man hat ja am Anfang der Saison gesehn wie gut er spielt, wenn er keinen Ribery hat er ihn in den Schatten stellt! Ich mein klar, manchmal macht er halt net so gute Spiele, aber es gibt auch andere super Spieler, die nicht immer perfekt spielen, oder?
Und ich frag mich auch, wenn Hoeneß nicht so viel von Schweini hält und ihn runter macht, warum Basti dann nen neuen Vertrag und besse Bezahlung bekommt (Das ist jetzt aber nicht so gemeint, dass er es nicht verdiehnt hat, ganz im gegenteil). Und dann meint er auch noch, ich zitiere: "Es kann nicht sein, dass Bastian Schweinsteiger nur einer von vielen beim FC Bayern ist. Er muss auffallen!" Wenn er sowas von ihm verlang, dann muss man Schweini auch mal zentral spielen lassen. Wie soll er auffallen wenn er nur rechts spielt und von spielern wie Ribery in den Schatten gestellt wird. Entweder sollteman ihn so setzten damit er Aktiv ins Spiel eingreigen kann und nicht warten muss bis einer ihm den ball auch mal auf die rechte Außenbahn Spielt, oder er kann halt auch nicht zeigen was er eigentlich drauf hat. Man sieht ja ganz deutlich, dass er immer versucht im Spiel zentral in die mitte zu ziehen um überhaupt mal ins Spiel einbezogen zu werden.

Ach ich reg mich schon wieder viel zu viel auf...naja is bei mir halt so wenn einer Schweini zu unrecht kritisiert oder runter macht! Manchmal ist Basti ja wirklich nicht so gut, das geb ich ehrlich zu aber das was Hoeneß sagt stimmt ja mal so was von gar nicht!

Naja aber im Länderspiel gegen die VAE hat er doch gut gespielt, auch wenn es nicht grade ein starker gegner war. Man merkt aber auch, dass er gegen gute Mannschaften (zb. Portugal, gegen die er ja immer in höchstform aufläuft *grins*) super spielen kann. Zusätzlich finde ich auch Basti wäre ein super Kapitän der Natio, oder?


*So das ist meine Meinung, wenn ihr i-was anders seht, dann meckert bitte mich nicht voll, immerhin hat jeder eine eigene Meinung und ihr könnt eure ja auch dazu äußern*

LG
oOSchweinifanOo



Bastian Schweinsteiger - Das nennt man heißes Mittelfeld

Antworten

oOSchweinif...

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: FCB - AKTUELL !!!

von oOSchweinifanOo am 26.05.2009 22:58


naja dazu muss er aber gesetzt sein......Wenn er nur auf der Bank sitzen muss, wird das mit dem "gut spielen" nichts...
Naja werden wir ja sehn...xD



Bastian Schweinsteiger - Das nennt man heißes Mittelfeld

Antworten

oOSchweinif...

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: FCB - AKTUELL !!!

von oOSchweinifanOo am 26.05.2009 12:21

mhh auf alle Fälle kommt noch....
Anatolij Tymoschtschuk von Zenit St. Petersburg
Alexander Baumjohann von Borussia Mönchengladbach
Und dann wird ja zur Zeit noch über Gomez, Neuer, Hleb, Zhirkov.....geredet.

Wisst ihr schon, dass schweini unters Messer muss!?
Der Arme....Aber er wird es scho überstehen...haupsache er ist zu Saisonbeginn wieder fit!



Bastian Schweinsteiger - Das nennt man heißes Mittelfeld

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009 22:51.

« zurück zur vorherigen Seite