FCB - AKTUELL !!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 05.04.2009 18:48

Bayern neider lage am wochen ende 5:1 blamarsche !!

...naja das wird hoffentlich wieder !!!

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 05.04.2009 18:51

Keine Frage: Das Spiel in Wolfsburg hatte sich der FC Bayern anders vorgestellt - allen voran Philipp Lahm. Die 1:5-Niederlage des Rekordmeisters bei den „Wölfen“ war nämlich das insgesamt 150. Bundesligaspiel des Linksverteidigers. 97 dieser 150 Partien bestritt er für den FCB.

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 05.04.2009 18:54

naja, am mittwoch wirds (hoffentlich) besser!!

ich bin voll davon überzeugt, dass der FCB am mittwoch gewinnt !:D

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 05.04.2009 18:55

Der FC Bayern hat vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions-League beim FC Barcelona mit neuen Verletzungssorgen zu kämpfen. Innenverteidiger Lucio kehrte mit Adduktorenproblemen vom Bundesliga-Spiel in Wolfsburg zurück und droht für die Partie am Mittwochabend im „Camp Nou“ auszufallen.

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 05.04.2009 18:56

ja das schafen unsere jungs schon :D !!!
ich denk auch tran !!

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 05.04.2009 18:56

und am samstag werden wir sie unterstützen ...fahr ins stadion !!!
gegen die eintracht das wird lustig !!

Antworten

Tatjana
Gelöschter Benutzer

Re: FCB - AKTUELL !!!

von Tatjana am 05.04.2009 19:26

wenn ich dürfte wär ich froh!! :'(
aber mein vater verbietet es mir und nagelt mich hier fest, damit ich blos nicht auf dumme gedanken komme!!
da bleibt mir wohl oder übel nur das webradio von FCBTV!! *heul*

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 06.04.2009 16:25

schade aber du darfst bestimmt auch bald da hin !!

meine eltern wollten mich vorletztes jahr auch nicht alleine fahren lassen da hab ich meine schawester mit genommen die is 20 ..da durft ich dann aber jetzt fahr ich mit meinem freund !!

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 09.04.2009 15:20

1:5 in Wolfsburg, 0:4 in Barcelona - innerhalb weniger Tage hat der FC Bayern zwei schlimme Niederlagen kassiert. „Das war ohne Frage eine Riesenblamage, die allen wehtut. Die muss man erst mal verdauen“, sagte ein geschockter Karl-Heinz Rummenigge nach der Niederlage im Nou Camp. Die Champions-League-Saison hat der Vorstandschef damit für die Mannschaft des FCB abgehakt.

Antworten

lolo-schweini
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 40

Re: FCB - AKTUELL !!!

von lolo-schweini am 09.04.2009 15:21

Der FC Bayern muss seine Hoffnungen auf das Halbfinale in der Champions League so gut wie begraben. Im Viertelfinal-Hinspiel unterlag der deutsche Rekordmeister am Mittwochabend einem in allen Belangen überlegenen FC Barcelona mit 0:4 (0:4) und benötigt für das Rückspiel am kommenden Dienstag in München schon ein Fußball-Wunder, um doch noch in die Vorschlussrunde einzuziehen.

Vor 96.000 Zuschauern im ausverkauften Camp Nou sorgten Lionel Messi (9. Minute/38.), Samuel Eto’o (12.) und Thierry Henry (43.) bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel brachte der Titelgewinner von 2006 den Vorsprung ohne Mühe über die Zeit und bescherte den Münchnern damit die erste Niederlage in der laufenden Champions-League-Saison

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum